/
Vertrieb

Das war die Dialog Jubiläumsfeier


Am 24. Juni feierten Mitarbeiter, Vertriebspartner, Prominenz und Presse im Augsburger Kongress am Park gemeinsam den 50. Geburtstag der Dialog. 

MdL Andreas Jäckel begrüßte die Gäste seitens der Stadt Augsburg und betonte die enge Verbindung zwischen Kommune und Unternehmen. 

Generali Deutschland CEO Giovanni Liverani hob die positive Entwicklung der Dialog zum großen Maklerversicherer und ihren anhaltenden Markterfolg hervor. 

In der anschließenden Panel-Diskussion spannten der Vorstandsvorsitzende der Dialog Benedikt Kalteier und Vertriebsvorstand Dr. Florian Sallmann gemeinsam mit Jungmakleraward-Gewinnerin Hava Misimi und dem Zukunftsforscher Christoph Burkhardt einen Bogen von den bescheidenen Anfängen der Dialog über den erreichten Status bis zu den Herausforderungen der Zukunft. 

Musikalisch eindrucksvoll begleitet wurde die Feier vom amerikanischen Organisten Cameron Carpenter an der vor kurzem renovierten Konzertorgel der Kongresshalle. 

Nach dem offiziellen Teil konnten die Marktstände zahlreicher Generali-Tochtergesellschaften besucht und ein ergiebiges Networking betrieben werden. Zum Abschluss wurde fröhlich gegessen und getrunken, angeregt geplaudert und zum fetzigen Rhythmus der Pianissimo-Band getanzt.

Lesen Sie auch die Pressemitteilung Dialog – 50 Jahre jung.