Unser Internetauftritt verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Verwendung der Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.

Kfz-Brie­fak­tion 2020 wird vor­zei­tig been­det


06.04.2020
Privatkunden Komposit | Kraftfahrt


Jahresfahrleistung, Kilometerstand und teilweise den Fahrerkreis bei den Kunden abfragen: Wie in jedem Jahr startete die Dialog im Februar die Kfz-Briefaktion. Um Ihre Kunden während der Corona-Krise zu unterstützen, beendet die Dialog die Aktion vorzeitig.  
 





 

Anstatt vergangene Woche das Erinnerungsverfahren einzuleiten, wie in der News Kfz-Briefaktion 2020 startet vom 5. Februar 2020 mitgeteilt, läuft die Kfz-Briefaktion in diesem Jahr nun schon am 24. April 2020 aus. Das bedeutet auch, dass Verträge, zu denen keine Kundenantwort vorliegt, in diesem Jahr nicht automatisch umgestellt werden. Dies war für Ende Mai geplant.

Die Aktion vorzeitig zu beenden, ist eine weitere unterstützende Maßnahme in der aktuellen Situation. Ausführliche Informationen zu allen Maßnahmen stehen Ihnen auf unserer Info-Seite Coronavirus zur Verfügung.
 

Was passiert mit bereits eingegangenen Antworten?

Antworten, die in den vergangenen Wochen per Post, online oder telefonisch eingegangen sind, werden wie vorgesehen bearbeitet. Auch alle Antworten, die noch bis zum 24. April 2020 eingehen, werden dementsprechend verarbeitet.
 

Wie unterstützt die Dialog darüber hinaus?

Wichtig für Ihre Kunden und Sie: Die Dialog wird bei fehlenden oder unvollständigen Angaben keine Rückfragebriefe versenden und so zusätzlich unterstützen.

Bitte beachten Sie: Von einer Kundeninformation per Briefpost sieht die Dialog aufgrund der aktuellen Situation ab. Alle Kunden, gleich ob sie geantwortet haben oder nicht, profitieren weiterhin vom maßgeschneiderten Versicherungsschutz der Dialog und können diesen selbstverständlich das ganze Jahr über individuell auf ihre persönliche Situation anpassen.

Unser Ser­vice für Sie als Ver­trieb­s­part­ner

Nutzen Sie noch bis zum 24. April 2020 das Serviceportal für Vertriebspartner dialog.kundenantwort.de/service.

Unser Ser­vice für Ihre Kun­den

Das Antwortportal für Kunden dialog.kundenantwort.de ist ebenfalls noch bis zum 24. April 2020 online.

Auch inter­essant für Sie

Wissenswertes für Sie aus der Welt der Dialog aktuell und auf den Punkt gebracht.

Zum Nach­le­sen

Im Newsarchiv (Login erforderlich) finden Sie alle Meldungen aus den Jahren 2007- 2018.