Unser Internetauftritt verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Verwendung der Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.

Gut vor­be­rei­tet ins Gespräch


02.03.2020
Vertrieb
 

Verkaufen heißt Problemlösen. Doch wie Sie selbst am besten wissen, muss bei Versicherungslösungen Kunden oftmals erst das Problem, das individuelle Risiko und der persönliche Bedarf, aufgezeigt werden.

Bei der Gesprächsvorbereitung unterstützen Sie unsere beiden neuen Broschüren, die jeweils eine konkrete Zielgruppe in den Fokus stellen.


Junge BU-Kunden und Gaststätten und Beherbergungsbetriebe
Zielgruppenpotential, Vertriebs-Chancen, das passende Produktangebot, Prämienbeispiele und mehr finden Sie kompakt und übersichtlich in den neuen Ansprachekonzepten. Diese Daten und Fakten individuell adaptiert, starten Sie gut vorbereitet ins Beratungsgespräch.


Je konkreter Sie Ihren Kunden die eigene Risikosituation aufzeigen, desto größer die Bereitschaft, Geld zu investieren: Ihre Kunden werden zu einem Premiumprodukt beziehungsweise zu einem Absicherungskonzept greifen, das relevante Risiken umfassend und zuverlässig absichert.


P.S.: Freuen Sie sich schon jetzt auf unser nächstes Thema Bauen.

     


 


Neben Ansprachekonzepten und Premiumprodukten bieten wir Ihnen auch digitale Services, die Arbeitsabläufe und Prozesse in Ihrem Maklerbüro effizienter machen. Routineaufgaben werden reduziert und es bleibt mehr Beratungszeit für Ihre Kunden.


Unser vielfältiges, digitales Angebot stellen wir Ihnen in der dritten Broschüre vor. Entlang der Broker-Journey beginnen wir mit Ansprechpartner und Produktinformationen, gehen weiter über Tarifierung und Druckstückpool und enden mit e-Unterschrift, Bestandsauskünfte, BiPRO und Vergleichsportale.




Auch inter­essant für Sie

Wissenswertes für Sie aus der Welt der Dialog aktuell und auf den Punkt gebracht.

Zum Nach­le­sen

Im Newsarchiv (Login erforderlich) finden Sie alle Meldungen aus den Jahren 2007- 2018.