Unser Internetauftritt verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Verwendung der Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.

Stets gut infor­miert


06.03.2020
Maklertechnik


Informationen sind wichtig, damit Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand und gegenüber Ihren Kunden auskunftsfähig sind. In manchen Fällen bieten sie sich sogar als Vertriebsimpuls an.

Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie in der Kontaktverwaltung auch Ereignisse rund um die Schadenbearbeitung sehen können? Zum Beispiel, dass der Schaden angelegt wurde, dass ein Dienstleister beauftragt wurde oder ob eine Zahlung veranlasst wurde?

Diese Schadenanlässe geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden proaktiv anzusprechen.










Tipp:
Die Kontaktverwaltung finden Sie
hier im Vertriebsportal
unter Bestand/Erfolgte Kontakte














Auch inter­essant für Sie

Wissenswertes für Sie aus der Welt der Dialog aktuell und auf den Punkt gebracht.

Zum Nach­le­sen

Im Newsarchiv (Login erforderlich) finden Sie alle Meldungen aus den Jahren 2007- 2018.