Lie­ber hören statt lesen?

In unseren Audio-Podcasts hören Sie spannende Themen aus der Welt der Dialog.

Alle Folgen sind kurz und knapp gehalten. So sind Sie in wenigen Minuten auf dem aktuellen Stand. Weiterführende Informationen finden Sie hier im Portal.

Circa alle sechs Wochen erscheint eine neue Folge. Sie können die Audio-Datei unmittelbar streamen oder herunterladen und später bei passender Gelegenheit hören.



Dialog Podcasts – Privatkunden Leben


Folge 1, 15.05.2020

  • Corona: So unterstützen wir Sie und Ihre Kunden  (6:29 Min.)
  • Play   |   Download

Sprecher:

  • Alexander Pohnert, selbst viele Jahre als Makler tätig, jetzt
    Key Account Broker - Produktexperte und Konzepter

Weiterführende Infos:


_

Folge 2, 24.06.2020

  • Warum es sich für Makler lohnt,
    die BU-Produkte der Dialog anzubieten
    (9:14 Min.)
  • Play   |   Download

Sprecher:

  • Alexander Pohnert, selbst viele Jahre als Makler tätig, jetzt
    Key Account Broker - Produktexperte und Konzepter

Weiterführende Infos:


_

Folge 3, 12.08.2020

  • Warum es sich für Makler lohnt,
    die RLV-Produkte der Dialog anzubieten
    (9:34 Min.)
  • Play   |   Download

Sprecher:

  • Alexander Pohnert, viele Jahre selbst als Makler tätig, jetzt
    Key Account Broker - Produktexperte und Konzepter

Weiterführende Infos: 


_

Extra-Episode, 11.11.2020

Interview:

  • Alexander Pohnert, selbst viele Jahre als Makler tätig, jetzt
    Key Account Broker - Produktexperte und Konzepter und
    Dr. Rainer Demski vom Podcast #wirzusammen.
  •  


Dialog Podcasts – Privatkunden Komposit


Extra-Episode, 23.02.2021

Interview:

  • Jürgen Karthaus, Leiter Dialog Bereichsdirektion Vertriebe Nord, und Iris Handke, Head of ARTE Generali, und Dr. Rainer Demski vom Podcast #wirzusammen sprechen über Leidenschaft und Lifestyle und die Frage "Wie findet und begeistert man Kunden für Nischenprodukte wie Oldtimer-, Kunst- oder Kleingartenversicherung?".
  •  

_



  •       Audio-Podcasts bringen Infos
  •       kurz und knapp auf den Punkt.

Haben Sie eine Frage? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

Team Ver­triebs­mar­ke­ting