Bestands­cock­pit

Ein Blick ins Cockpit zeigt Ihnen, ob zum Beispiel ein Antrag policiert oder ein Schaden gemeldet ist. Sie erkennen auch, ob ein Vertrag im Mahnverfahren ist oder ob Ihr Kunde ein Fahrzeug zugelassen hat.

Detailinformationen und Dokumente zum Geschäftsvorfall können Sie direkt einsehen.


Wie können Sie das Bestandscockpit aufrufen?

In der Bestandsauskunft klicken Sie dazu oben rechts auf die Glocke oder wählen im Menü "Bestandscockpit" aus.


Direkt zur Bestandsauskunft (Login erforderlich):


Detailansicht für Geschäftsvorfälle direkt im Cockpit


Mit einem Klick auf den Geschäftsvorfall unter "Anlassdetails" gelangen Sie direkt zu den Detailinformationen.


Klicken Sie in der Übersicht auf den Pfeil vor dem Datum und Sie erhalten die Detailinformationen. Auch auf Dokumente können Sie direkt zugreifen und diese herunterladen. Klicken Sie dazu auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Dokument.


Tech­ni­scher Sup­port

Unsere Hotline hilft Ihnen schnell weiter.

Telefon: 0800 5588089

Mo. bis Fr. 6:00 – 20:00 Uhr und
Sa. 6:00 – 15:00 Uhr


Dia­log Ver­trieb­spor­tal


Mehr digitale Services Dialog Sach:

Tech­ni­scher Sup­port

Mo. - Fr. 6:00 – 20:00 Uhr und Sa. 6:00 – 15:00 Uhr