Do it your­self

Ob Wandanstriche, tapezieren oder Fußboden verlegen: wenn Kunden kleinere Arbeiten selbst erledigen, honoriert die Dialog den Einsatz.

Die Vorteile für Ihre Kunden:

  • unbürokratische und schnelle Abwicklung
  • Unabhängigkeit und freie Zeiteinteilung
  • Keine Laufereien oder Abstimmungen mit Handwerkern

Ihre Kunden geben bei der Meldung des Schadens (telefonisch oder per E-Mail) einen Hinweis, dass sie an einer Behebung des Schadens in Eigenleistung interessiert sind. Gemeinsam werden dann die Möglichkeiten besprochen, alle erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt und Material und Arbeitszeit vergütet.

Schaden pauschal regulieren

In der Sach- und Haftpflichtversicherung bietet die Dialog Kunden und Geschädigten auch bei beschädigten oder entwendeten Sachen eine Pauschalregulierung an.

Der Vorteil für Ihre Kunden:

  • unbürokratische und schnelle Abwicklung

In geeigneten Schadenfällen ist eine beleglose Regulierung ohne aufwendige Prüfung möglich.

Digitale Pannenhilfe


Zur Schadensuche in der Bestandsauskunft (Login erforderlich):

Schadensuche

Scha­den­Ser­vice­Cen­ter