Alles startklar
Wir sind startklar für Sie! Sind Sie es auch? Hier dreht sich alles um die Kfz-Versicherung. Da ist doch sicher was für Sie und Ihre Kunden dabei, oder?
Wir sind startklar für Sie! Sind Sie es auch? Hier dreht sich alles um die Kfz-Versicherung. Da ist doch sicher was für Sie und Ihre Kunden dabei, oder?
Ab dem 1. Oktober 2020 gilt der neue, verbesserte Kfz-Tarif mit diesen Highlights:
Wie ist die Kfz-Versicherung der Dialog aufgebaut?
Ergänzend zur Kfz-Haftpflicht, Teil- und Vollkasko gibt es für jeden Privatkunden und Firmenkunden die passenden Zusatzbausteine – ob Kfz-Schutzbrief, WerkstattservicePLUS oder im Tarif Premium der Baustein VollkaskoPLUS. Die Kfz-Versicherung der Dialog ist modular aufgebaut, denn die Bedürfnisse von Autofahrern und Firmen sind individuell.
Eine Leistungsupdate-Garantie ist für uns selbstverständlich. So ist der Schutz immer auf dem neuesten Stand – die Beratungspflicht erfüllt.
Die Dialog setzt auf Nachhaltigkeit. Elektro- und Hybrid-Pkw mit E-Kennzeichen erhalten deshalb ab dem 1. Oktober 2020 einen Nachlass von 10 % auf den Versicherungsbeitrag im Tarif Premium und zusätzlich erweiterte Leistungen.
Premium-Schutz für Pkw mit E-Kennzeichen erweitert:
* Elektro- und Hybrid-Pkw mit E-Kennzeichen
Tipp: Abonnieren Sie unseren Dialog YouTube-Kanal.
Sie wollen noch mehr über die Kfz-Versicherung der Dialog erfahren und genau wissen wie unser Online-Rechner funktioniert?
In unserer Dialog Maklerakademie können Sie sich online weiterbilden. Unsere Kfz-Referenten Ulrich Klamer und Christoph Röhrig freuen sich auf Sie.
Dialog – Kfz-Versicherung und Online-Tarifierung
... coming soon ...
Die Dialog Flottenmodelle
... coming soon ...
Die Kfz-Versicherung der Dialog und der Kfz-Schutzbrief sind eine klasse und vor allem sichere Kombination.
Egal, ob klassisch, mit Unfallmeldedienst oder für Oldtimer: Der Kfz-Schutzbrief bietet schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall, ab 1. Oktober 2020 auch ohne Mindestentfernung, die 30 km-Klausel entfällt.
Die Unterstützung durch den Kfz-Schutzbrief ist vielseitig. Wir haben ihn gemeinsam mit unserem Produktpartner Europ Assistance entwickelt. Die Europ Assistance bietet Versicherungen und Dienstleistungen weltweit und kann auch für Ihre Kunden Helfer im Alltag und im Notfall sein.
Das gelingt dank 50 Jahren Unternehmenserfahrung. Sie ist rund um die Uhr – an 365 Tagen – für Kunden und für Vertriebspartner erreichbar.
Wir machen es Ihnen einfach: Kfz-Beiträge für Privatkunden berechnen Sie über unseren Online-Rechner Kraftfahrt ohne Login.
Auch unser Dialog Kleinflottenmodell ist ohne Login online rechenbar. Selbstverständlich finden Sie die Kfz-Versicherung der Dialog auch in NAFI. Bei besonderen Firmenkunden-Risiken sprechen Sie gerne unseren Service an.
Ausführliche Informationen zu unserem Online-Rechner Kraftfahrt finden Sie auch in der News von 0 auf 100 hier in unserem Dialog Vertriebsportal.
Neuerungen und Änderungen (Login erforderlich)
Releasetermin 27. September 2020
Das Dialog Flottenkonzept bietet im Bereich Firmenkunden Kraftfahrt umfassenden Schutz für Flotten. Neu: Unser Dialog Kleinflottenmodell ist jetzt auch für Kfz-Handel- und Handwerksbetriebe geöffnet.
Apropos Firmenkunden: Wussten Sie, dass wir auch Verkehrshaftungsschutz und Warentransportschutz bieten?
Unsere Werkverkehr (Plus) und unsere Autoinhalt Bauhandwerker sind leistungsstark und einfach mit beschreibbarem Prospektantrag/Tarifrechner zu tarifieren.
Mit Werkverkehr (Plus) sichern Sie Firmenkunden, die Güter für eigene Zwecke transportieren, gegen Risiken ab, die in der Kfz-Versicherung nicht mitversichert sind.
Sie haben ein Risiko für uns und möchten ein Angebot?
Wenden Sie sich gerne per E-Mail an unsere Abteilung Transport: tr-underwriting@dialog-versicherung.de.
Mit dem Wohnmobil oder Campervan durch Deutschland zu fahren ist beliebt – gerade in Zeiten von Corona.
Unser Produktpartner Europ Assistance weiß, was Wohnmobilfahrer brauchen. Darum hat man dort einen eigenen Wohnmobilschutzbrief entwickelt. Clever für Camper und mit starken Leistungen.
Bei der Dialog – DER Maklerversicherer der Generali – stehen Sie als unabhängiger Vertriebspartner im Mittelpunkt. Aber auch Ihre Kunden kommen bei uns nicht zu kurz.
Kfz-Kunden finden ab sofort in unserem Mitteilungs-Center zwei Online-Formulare für eine einfache Kontaktaufnahme, wenn sie schnell den Fahrkreis erweitern oder eine Grüne Karte oder eine ServiceCard anfordern möchten.
Und im Schadenfall bieten wir Ihren Kfz-Kunden digitale Lösungen an: Für Privatkunden gibt es einen Schadentracking-Service per SMS für Kfz-, Sach- und Haftpflichtschäden. Per Digitaler Pannenhilfe wird ein Pannen- oder Abschleppdienst organisiert. Mit der App Kfz-Sofortregulierung kann der Kunde – bei Karosserie oder Lackschäden – eine direkte Geldentschädigung erhalten.