Kun­den und Ver­träge online

Kunden- und Vertragsdaten sowie Schaden- und Inkassoinformationen der Dialog Sach können Sie komfortabel online einsehen. 

Die Bestandsauskunft erreichen Sie über einen personalisierten, sicheren Login. 


Die Bestandsauskunft online umfasst:

  • Privat- und Firmenkunden Komposit
  • Partnerprodukte Rechtsschutz und Reiseschutz


Direkt zur Bestandsauskunft (Login erforderlich):


Migration Proxalto - das ändert sich ab 9. Juli 2022

Im Juli schließt die Proxalto Lebensversicherung AG den größten Teil der technischen Übertragung ihres Vertragsbestands ab. Rund drei Millionen Versicherungsverträge wurden dann auf die Verwaltungsplattform von Viridium migriert. Die technischen Arbeiten zur Übertragung sind umfangreich.


Aus diesem Grund ergeben sich ab 9. Juli auch einige Änderungen bei den digitalen Services.


Informieren Sie sich jederzeit unter Migration Proxalto.


Sie wollen eine Vertrags- oder Tarifumstellung durchführen?

Übernehmen Sie ganz einfach die Vertragsdaten in die Rechner Kraftfahrt, SUH-Privatkunden und Wohngebäude. Ändern Sie dann die Daten wie gewünscht ab. 


Ihr Kunde hat eine neue Bankverbindung? 

Hier können Sie Ihre Daten für Sach- oder Lebensversicherungen ändern, wie Kfz-, Haftpflicht-, Hausrat-, Gebäudeversicherung, Berufsunfähigkeits- oder Risikolebensversicherung.


 Bankdaten ändern

Tech­ni­scher Sup­port

Unsere Hotline hilft Ihnen schnell weiter.

Telefon: 0800 5588089

Mo. bis Fr. 6:00 – 20:00 Uhr und
Sa. 6:00 – 15:00 Uhr


Dia­log Ver­trieb­spor­tal


Mehr digitale Services Dialog Sach:

Tipp

Mehr praktische Online-Formulare finden Sie in unserem Mitteilungscenter. Teilen Sie uns schnell und bequem mit, wenn sich Daten für Versicherungsverträge geändert haben, Sie einen Schaden melden oder Dokumente anfordern möchten.

Tech­ni­scher Sup­port

Mo. - Fr. 6:00 – 20:00 Uhr und Sa. 6:00 – 15:00 Uhr