Digital gut beraten

Die Dialog Maklertechnik unterstützt Sie gerne und kompetent bei Fragen zu den digitalen Services für Dialog Leben und Dialog Sach rund um:
- BiPRO-Webservices
- Dialog Vertriebsportal
- GDV-Datenabholung
- Postkorb
- Tarifrechner
Die Dialog Maklertechnik unterstützt Sie gerne und kompetent bei Fragen zu den digitalen Services für Dialog Leben und Dialog Sach rund um:
Schnell eine Prämie berechnen, rasch nachlesen, ob eine Leistung im Produkt enthalten ist – das Dialog Vertriebsportal ermöglicht Ihnen einen effektiven und angenehmen Arbeitsalltag.
Ob im Büro oder von unterwegs, Sie haben jederzeit online und ohne Login Zugriff auf eine Vielzahl von Services und Informationen.
Umfassende Infos ohne Login: zum Beispiel Produktinformationen, Formulare und Rechner
Schützenswerte Daten mit Login: zum Beispiel Kunden- und Vertragsauskünfte für Dialog Sach und Proxalto, Abrechnung und digitale Services wie eVB WebDialog, Versicherungskennzeichen, eAntrag und e-Unterschrift
Direkt zum Login-Bereich:
Sie haben bisher noch keine Zugangsdaten für das Dialog Vertriebsportal angefordert oder genutzt? Einen Zugang erhalten Sie bequem über unser Anforderungsformular.
Wichtig: Zwischen Ihnen und der Dialog Versicherung AG muss eine Courtagezusage oder eine Vermittlervereinbarung bestehen. Außerdem müssen Sie eine Vermittlernummer der Dialog Versicherung AG haben.
Bei allen Fragen rund um die Zugangsdaten zum Dialog Vertriebsportal und bei der Beantragung hilft Ihnen der kostenfreie technische Support unter 0800 5588089 gerne weiter.
Ihnen liegen Ihre Nutzerkennung, die Sicherheitsfragen und die Super-PIN nicht vor?
Fordern Sie die Zugangsdaten über unseren kostenfreien technischen Support unter 0800 5588089 erneut an. Halten Sie dafür bitte Ihre Vermittlernummer(n) der Dialog Sach bereit. Die Zugangsdaten erhalten Sie per Post.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich im Login-Bereich des Dialog Vertriebsportals nicht anmelden können, solange Ihnen die neuen Zugangsdaten nicht vorliegen.
Ihnen liegen Ihre Nutzerkennung, die Sicherheitsfragen und die Super-PIN vor?
Vergeben Sie selbst ein neues Kennwort oder setzen Sie Ihren Alias zurück.
Klicken Sie in der Anmeldemaske auf „Alias vergessen“ und tragen Sie anschließend Ihre Nutzerkennung ein. Diese finden Sie in „Brief 1“ der Zugangsdaten. Vergeben Sie nun einen neuen Alias.
Liegt Ihnen die Nutzerkennung nicht mehr vor, wenden Sie sich gerne an unseren kostenfreien technischen Support unter 0800 5588089.
Ja, Ihre Zugangsdaten für das ehemalige Maklerportal myGenerali sind auch für den Login-Bereich des Dialog Vertriebsportals gültig.
Weitere Fragen und unsere Antworten finden Sie in unseren ausführlichen FAQ.
Unsere Dialog Maklertechnik berät Sie gerne bei allen Fragen zu den digitalen Services.
Unser Dialog BiPRO-Team berät Sie gerne bei allen Fragen zu den BiPRO-Webservices.
E-Mail: bipro@dialog-versicherung.de
Unsere Hotline hilft Ihnen schnell weiter.
Telefon: 0800 5588089
Mo. bis Fr. 06:30 – 21:00 Uhr und Sa. 06:30 – 15:00 Uhr
Schlanke Prozesse bringen viele Vorteile, sparen Zeit und Kosten.
Die Dialog bietet Vertriebspartnern vielfältige digitale Services.
Technischer Support
Mo. - Fr. 6:30 – 21:00 Uhr und Sa. 06:30 – 15:00 Uhr