Mobi­li­täts­schutz­PLUS

Schnelle Hilfe für unterwegs - unverzichtbar

Übersicht

Jederzeit sicher unterwegs sein, direkt ab der Haustür? Mit mehr Versicherungsleistungen als üblich? Der Schutzbrief MobilitätsschutzPLUS der Dialog bietet sehr große Flexibilität und schnelle Hilfe - egal, mit welchem Fahrzeug Kunden unterwegs sind.

MobilitätsschutzPLUS ist an eine Person gebunden, nicht an ein Fahrzeug. Außerdem: Um diesen Schutzbrief abzuschließen, brauchen Kunden keine Dialog Kfz-Versicherung.



Produkt-Highlights

  • Kunden sind als Fahrer oder Mitfahrer im eigenen oder im fremden Fahrzeug versichert
  • Weitere Mitfahrer im Fahrzeug haben ebenfalls Versicherungsschutz
  • Zwei Varianten: Für Singles oder Familien
  • In der Variante Familie sind die Ehe- oder Lebenspartner und Kinder bis 30 Jahren mitversichert, die am Wohnsitz des Kunden gemeldet sind
  • Auch ohne eigenes Fahrzeug und ohne Dialog Kfz-Versicherung abschließbar
  • Sehr hohe Flexibilität, wenn Kunden unterschiedliche Fahrzeuge nutzen
  • Umfangreiche, ähnliche Leistungen wie beim klassischen Dialog Kfz-Schutzbrief. Zum Beispiel Hilfe bei Panne oder Unfall, wenn das Fahrzeug ausfällt, bei Krankheit oder Verletzung auf Reisen oder bei Problemen während einer Auslandsreise
  • 24-Stunden-Hotline:
    089 55987-8751 oder im Ausland 0049 89 55987-8752

MobilitätsschutzPLUS sichert Kunden als Fahrer, Beifahrer und Mitfahrer unabhängig vom Fahrzeug ab.


MobilitätsschutzPLUS ist durch den günstigen Jahresbeitrag und die enormen Leistungen immer empfehlenswert. Er kostet jährlich nur 54,90 EUR in der Variante Single oder 65,90 EUR in der Variante Familie.



Diese Informationen zur Verkaufsunterstützung geben nur einen Überblick über den möglichen Vertragsinhalt. Der konkrete Versicherungsschutz ergibt sich aus den individuellen Vertragsunterlagen, insbesondere aus dem Versicherungsschein und den zugrundeliegenden Allgemeinen Versicherungsbedingungen.

Im Scha­den­fall

Telefon im Inland: 089 55987-8751

Telefon aus dem Ausland: 089 55987-8752

Schadenmeldungen rund um die Uhr, an 365 Tagen

Schadenauskünfte Mo. bis Fr. 8:00 – 19:00 Uhr


Ser­vices

Druckstücke

Praxis

Unsere Kundin besitzt kein Fahrzeug. Sie nutzt Carsharing. Da passiert es: Das Carsharing-Auto hat eine Panne. Ein Abschleppdienst muss es in die Werkstatt bringen.

Mit MobilitätsschutzPLUS übernimmt die Dialog die Abschleppkosten.


Für den Urlaub hat sich unsere Kundin einen Mietwagen geliehen. Gemeinsam mit drei Freundinnen fährt sie durch Frankreich. An einem Tag am Meer passiert es - eine der drei Freundinnen hat einen Surf-Unfall.
Man kann sie nur in Deutschland in einer Spezialklinik behandeln.

Die Dialog übernimmt die Kosten für den Krankenrücktransport mit dem Flugzeug - Dank des MobilitätsschutzPLUS unserer Kundin.


Der 19jährige Sohn unseres Kunden wohnt noch bei seinen Eltern. Er ist mit dem Auto seines Vaters unterwegs. Er muss tanken. Leider tankt er Diesel statt Benzin - das Auto bleibt liegen.

Mit MobilitätsschutzPLUS Familie übernimmt Dialog die Pannenkosten. Sie zahlt außerdem die Kosten, die anfallen, weil ein Automechaniker den falschen Kraftstoff abpumpen muss.


Im Scha­den­fall

Telefon im Inland: 089 55987-8751

Telefon aus dem Ausland: 089 55987-8752

Schadenmeldungen rund um die Uhr, an 365 Tagen

Schadenauskünfte Mo. bis Fr. 8:00 – 19:00 Uhr


Ser­vices

Druckstücke

Details

Im Scha­den­fall

Telefon im Inland: 089 55987-8751

Telefon aus dem Ausland: 089 55987-8752

Schadenmeldungen rund um die Uhr, an 365 Tagen

Schadenauskünfte Mo. bis Fr. 8:00 – 19:00 Uhr


Ser­vices

Druckstücke